Tomatensauce Mediterran mit Basilikum und Knoblauch

Die Scheune kooperiert eng mit Dolopia aus Griechenland

Seit Neuestem vertritt Die Scheune die griechische Manufaktur Dolopia nun in Deutschland.

Ob für Großverbraucher oder für den Privathaushalt – viele außergewöhnliche Köstlichkeiten aus ausgewählt guten Zutaten und mit viel Handarbeit zubereitet ergeben das umfangreiche Produktprogramm. Von Vorspeisen wie Auberginensalat über aromatische Tomatensaucen, feine Teigwaren bis hin zu vorzüglichen Brotaufstrichen. Alle Köstlichkeiten lassen dem Genießer das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Dolopia ist eine junge griechische Manufaktur, die mit viel Einsatz und Begeisterung ihre Produkte täglich frisch herstellt. Alle Lebensmittel werden ohne Konservierungs- und Farbstoffe schonend und natürlich hergestellt. Qualität und besonders guter Geschmack sind damit garantiert, was auch verschiedene Preisrichter beeindruckt hat. Preise wurden bei dem englischen Orangenmarmeladenwettbewerb Dalemain Marmalade Awards erzielt sowie bei dem bekannten Great Taste Award. Dort wurden mittlerweile sogar schon mehrere Lebensmitteln ausgezeichnet, und zwar der Honig vom Vogelknöterich, Teigwaren wie Nudelzöpfchen mit Ziegenmilch und Steinpilzkreisel sowie der Auberginensalat mit geräuchertem Tee.


Add a comment