Ofen Auberginen in Tomatensauce, 330g

5,20 

Enthält 7% MwSt.
(15,76  / 1 kg)
zzgl. Versand
Komplette Produktmenge: 0.33 kgBei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Tomaten, Auberginen, Natives Olivenöl Extra, Zwiebeln, Karotten, Zucker, Salz, Balsamico Essig, Knoblauch, Petersilie, Gewürze

Durchschnittliche Nährwerte je 100g:

Energie 93 kcal / 389 kJ
Fett
– davon gesättigte Fettsäuren
6,2 g
0,9  g
Kohlenhydrate
– davon Zucker
7 g
6g
Eiweiß 1,5 g
Salz 0,6 g

 

 

Nicht vorrätig.

Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Ofen Auberginen in Tomatensauce aus unserer Kategorie International>Griechenland sowie Saucen

Diese Ofen Auberginen in Tomatensauce kommen von unserer griechischen Manufaktur. Mit der Tomatensauce haben die Ofen-Auberginen einen besonders intensiven mediterranen Geschmack. Aus frischen Tomaten, Auberginen und Knoblauch hergestellt erhalten Sie eine Nudelsauce ganz besonderer Qualität.

Ofen Auberginen ohne Konservierungsstoffe

Frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Die Sauce wurde durch Wärmebehandlung haltbar gemacht.

Frische mediterrane Zutaten

Aber was den Geschmack ausmacht ist, sind die frischen Auberginen sowie Tomaten. Dieses Gemüse ist mit viel Sonne aufgewachsen. Nach der Ernte wird es dann zeitnah verarbeitet. Solche Rahmenbedingungen bekommt man nicht in unseren Regionen. Frische und Sonne in der Form sind einfach einmalig.

Handarbeit, die Sinn macht

Oft wird Handarbeit bei Manufakturen besonders hervorgehoben. Je nachdem ist dies auch etwas Besonderes. Denn die Zeit, die ein Produkt zum Entstehen bekommt, schmeckt man oft. Aber manchmal ist es aber nur ein Zeichen von geringerer Automatisierung. Bei unserer griechischen Manufaktur werden viele Arbeitsschritte gemacht, die sehr schwer zu automatisieren sind. Gerade das behutsame bearbeiten der Früchte und des Gemüses hat einen großen Effekt auf den Geschmack.

Preisgekrönte Manufaktur

Wegen dieser behutsamen Arbeit konnte diese Manufaktur viele Preise gewinnen. Mittlerweile sind es schon über 10 Preise in allen Kategorien. Fruchtaufstriche, Honige, Vorspeisen, Nudeln – egal welche Produktline – immer konnte Dolopia überzeugen. Zum Beispiel ist dies die Orangenmarmelade, mit der man in England gewinnen konnte. Mit viel Aufwand wird das Weiße der Frucht entfernt. Das ist eine Fleißarbeit, aber bringt geschmacklich sehr viel. Die weißen Fasern sind relativ bitter und verderben den Geschmack. Ohne die und mit ein paar Zesten ist die Orangenmarmelade sensationell geworden.

Große Auswahl

Schauen Sie sich einfach in unserer Rubrik “Griechenland” um. Dort werden Sie viele sehr leckere und köstliche Delikatessen finden. Von Ofen Auberginen über Baumwollblüten Honig bis zum Erdbeer Fruchtaufstrich mit Pfefferminze. Die Rezepturen sind einfach sensationell.

Nach dem Öffnen kühl lagern und innerhalb weniger Tage verzehren.

Made in Griechenland

Zutaten

Zutaten :

Tomaten, Auberginen, Natives Olivenöl Extra, Zwiebeln, Karotten, Zucker, Salz, Balsamico Essig, Knoblauch, Petersilie, Gewürze

Durchschnittliche Nährwerte je 100g:

Energie 93 kcal / 389 kJ
Fett
– davon gesättigte Fettsäuren
6,2 g
0,9  g
Kohlenhydrate
– davon Zucker
7 g
6g
Eiweiß 1,5 g
Salz 0,6 g

 

 

Weitere Angaben

Inverkehrbringer:
Dolopia; Omvriaki; 35010 Domokos, Griechenland

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

0
0 Bewertungen
0
0
0
0
0
Schreibe die erste Bewertung zu “Ofen Auberginen in Tomatensauce, 330g”