Bio Aromen Hersteller

Bio Aromen Hersteller – 100% Natur

Die Scheune Delikatessen ist ein Bio Aromen Hersteller mit 100% natürlichen Zutaten. Dies ist besonders erwähnenswert, da es im Markt durchaus Standard ist natürliche Aromen oder Bio Aromen anzubieten, die nicht 100% natürlich. Gesetzlich ist es durchaus erlaubt in geringem Mengen noch Extrastoffe hinzuzufügen. Aber für ein generelles Gefühl was wirklich Natur ist, fühlen sich diese Stoffe wie z.B. Glycerin nicht gut an.

Bio Aromen Hersteller -100% Bio

Unsere als Bio zertifizierten Aromen basieren auf den entsprechenden Bio ätherischen Ölen oder Essenzen und je nach Sorten noch desodoriertes Bio Sonnenblumenöl.

Bio Aromen Hersteller – 100% ohne Alkohol

Entsprechend können wir als Bio Aromen Hersteller betonen, das diese Extrakte ganz ohne Alkohol sind. Dies führt nicht nur zu einem sehr geschmeidigen runden Geschmack, sondern ermöglicht es auch Schwangeren, Religiösen und Kindern diese natürlichen Aromen zu konsumieren.

Bio Aromen Hersteller – große Auswahl

Alle unsere Aromen werden aus frischen sich in der Saison befinden Pflanzen extrahiert. Dadurch erhalten Sie ein sehr intensives Geschmackserlebnis. Insgesamt haben wir über 100 Sorten im Programm. Davon sind etwa 50 in Bio Qualität. Klassiker wie Bio Zitrone, Bio Orange sind dabei. Aber auch Bio Zimt, Bio Lavendel, Bio Silbertanne oder auch Bio Chili gehören mit dazu. 7 Kategorien bieten wir, von Früchten, Nüsse, Kräutern, Blumen, Gewürzen, Bäumen und Gemüse.

Bio Aromen Hersteller – Clean Label

Das Besondere ist die außerordentliche Qualität. Diese bisher unbekannte Natürlichkeit begeistert viele und eröffnet bisher noch nicht da gewesenen Möglichkeiten. Ob in der Patisserie, Eis Herstellung, Lebensmittelproduktion oder einfach im Privatverbrauch, die Anwendungen sind einfach unbegrenzt.