French Toast mit Kaffeecreme

French Toast mit Kaffeecreme: Rezept

French Toast mit Kaffeecreme

Aufbereitungszeit:

French Toast ist in den USA ein gängiges Frühstück. Dort isst man es regelmäßig mit Ahornsirup und dazu am besten noch ein Rührei und Bacon. Bei uns in Deutschland heißt es auch armer Ritter. Dieses Rezept ist sehr einfach. Generell braucht man nur Weißbrot. Hier kann man auch älteres Weißbrot nehmen wie Semmel, Toastbrot, Baguette, Kastenbrot oder italienisches Weißbrot. Unser Rezept für French Toast variiert durch den Einsatz von speziellen Ölen. Anstatt wie sonst üblich das Toast in Butter zu braten, benutzen wir Orangenöl oder auch Zitronenöl. Das gibt den French Toast Rezepten einen besonders fruchtigen Geschmack.

Zutaten für French Toast mit Kaffeecreme

Anweisungen

In einer Schüssel werden die Eier mit der Milch aufgeschlagen und vermengt. Dann wird das Weißbrot komplett eingetunkt und dann in der Pfanne mit dem Orangenöl gebraten. Das French Toast ist fertig, wenn es so etwa goldbraun ist. Sie können es dann mit der leckeren Kaffee Creme bestreichen und haben ein sensationelles Frühstück. Ein sehr einfaches French Toast Rezept und wirklich zu empfehlen.

Alternativ kann man natürlich einfach nur Zucker und Zimt nehmen. Oder traditionell Ahornsirup. Was auch gut funktioniert, ist, wenn Sie schon in die Eier-Milch-Mischung etwa einen Teelöffel Spekulatiusgewürz dazumischen. Dies ist natürlich in der Weihnachtszeit der absolute Knaller, schmeckt aber auch im Frühjahr oder Sommer genausogut. Gerade Kinder lieben French Toast zum Frühstück.

Zutaten

Dieses Rezept hat keine Zutaten

Anweisungen

Dieses Rezept hat keine Schritte