Griechische Marmeladen

Siegreiche Zitronenmarmelade mit Olivenöl

Wir gratulieren unserer griechischen Manufaktur zu einem weitern Preis beim Dalemain Marmelade Awards 2015 in England. Mit der Zitronenmarmelade mit Olivenöl konnte man dort die Jury überzeugen.

Dalemain Award in England

Der Dalemain Award findet jährlich in England statt. Alle Liebhaber von Marmelades stehen sich dort gegenüber. So bekommt der Preis noch eine besondere Bedeutung. Nicht jeder schafft es in England zu überzeugen.

Siegreiche Zitronenmarmelade ist nicht alleine

Nach der Orangenmarmelade und Erdbeermarmelade mit Pfeffer Minze ist dies nun schon der dritte Preis für eine Marmelade von unserer griechischen Manufaktur. Hervorragende handwerkliche Arbeit und geniale Rezepte, sind die Basis für diese Leistung. Eine Besonderheit bei dieser Zitronenmarmelade ist, das mit viel Aufwand die weiße Innenhaut der Schale entfernt wird. Diese ist nämlich eher bitter und verschlechtert den Geschmack. Somit konnte man das optimalste Ergebnis erreichen.

Gourmet Marmeladen im Shop

Schauen Sie sich einfach hier um und Sie werdn noch viele Köstlichkeiten finden. Neben diesen Marmeladen sind auch die Honige aus Griechenland sensationell. Alle drei Honige sind Sieger des Great Taste Award.


Füge einen Kommentar hinzu